Müllabfuhr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Johni John

Nach unten

Bewerbung von Johni John Empty Bewerbung von Johni John

Beitrag  Johni Jo So 18 Mai - 20:34:36

Hallo Mitglieder von Müll und von DSD

Ich. Johni John, möchte mich bei gerne bei eurem Wing DSD bewerben:

Mein Profil

Also ich will in eure Alianz weil ihr eine ziemlich starke ally zu seien scheint, außerdem in meisten mitglieder in meiner Nähe sind und wie aus dem namen erkennen kann vll einen guten sinn für homur habt. Ich bin täglich öfters on, ingesamt etwa3 stunden am tag also würdet ihr einen aktiven und starken(Truppenstärke)Spieler mit meiner Aufnahme bekommen. Zurzeit bin ich noch bei W.H.S verlasse diese aber weil ich gemerkt habe dass das Motto "Masse statt KLasse" heißt zu vor war ich noch in der Allianz Quark! habe diese aber auf grund des fehlens eines anständigen Forums verlassen. Ich habe mich nicht noch bei einer anderen allianz beworben.
ich liege in der nähe von HienYen. Ich habe zurzeit erst 402 Einwohner aber dafür eine solide truppenstärke
Meine Dörfer sind: Johnis [1] Dorf (111 | 120) und Johnis [2] Dorf (111 | 119)
Ich bin Germane und spiele im allgemeinen ziemlich neutral also off und def allerdings mit einem kleinen hang zu off Wink Ich werde nicht angegriffen. Kommunikation und teamplay sind das wichtigste für mich in travian genau deswegen werden allianz auch gegründet um sich abzusprechen und sich gegen seitig helfen zu können
darraus folgt natürlich auch das ich sehr foren aktiv bin. Ich habe Icq und bin wie gesagt ungefähr 3 stunden am tag online und das wichtigste zum Schluss in RL heiße ich alex und in travian Johni John.

Ich hoffe natürlich auf eine schnelle und possitve antwort

mfg
Johni John

Johni Jo
Gast

Nach oben Nach unten